Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2018 18:33  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 357

 Welt 1 nach Update nicht mehr erreichbar 
AutorNachricht
Gemüseguru
Gemüseguru
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 1606
Barvermögen: 48,00 Coins

Wohnort: Bad Reichenhall
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Welt(en): Bitte den Link in meiner Sig. anklicken
Facebook: http://facebook.com/xxx.yyy
#1Beitrag Welt 1 nach Update nicht mehr erreichbar
Als ich heute Mittag versuchte mich in meinen Garten auf der 1 einzuloggen kam immer die Fehlermeldung:
Dateianhang:
fehler.jpg
Was kann ich dagegen tun?

Cache hab ich schon gelöscht,
ohne GFX habe ich mich auch schon eingeloggt,
ich habe mich auch schon über den traditionellen weg mit Nickname und PW eingabe eingeloggt,
über den Direktlink kommt es auch.

Jetzt bin ich etwas hilflos. Wenn das auf den anderen Welten auch so läuft na dann vielen dank.

EDIT:
Habe gerade eine Antwort im WI-Forum gefunden: Für alle denen es auch so geht:
Zitat:
Wir haben nun mit dem Aufspielen des Updates auf Server 1 begonnen. Dieser Vorgang dauert pro Server in etwa 30 Minuten.
Nachdem von uns sichergestellt wurde, dass hierbei keinerlei unvorgesehene Probleme aufgetreten sind, fahren wir mit den restlichen Servern fort.

Edit 12:28 Uhr:

Leider kommt es beim Patchen von Server 1 zu Verzögerungen, da hier ein unvorgesehenes technisches Problem aufgetreten ist. Von daher kann sich die Weiterführung des Patchvorganges der restlichen Server auf den morgigen Tag verschieben, da erst eine Lösung für das besagte Problem gefunden werden muss. Hiernach sollte das Aufspielen des Updates jedoch deutlich flotter vorangehen - eure Accounts auf Server 1 sind hierbei jedoch nicht in Gefahr!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


21. September 2010 11:58
Profil   Persönliches Album
Antworten Seite 1 von 1:
Benutzeravatar
#2Beitrag Re: Welt 1 nach Update nicht mehr erreichbar
Es dauert laut WI-Forum noch ein wenig. Da wirst du noch etwas Geduld haben müssen. ;)

LG surro


21. September 2010 12:05
Benutzeravatar
#3Beitrag Re: Welt 1 nach Update nicht mehr erreichbar
Bin auch ganz hippelig, wann es denn endlich funktioniert, habe ja das Glück auf der 1 zu sein.


21. September 2010 12:12
Benutzeravatar
#4Beitrag Re: Welt 1 nach Update nicht mehr erreichbar
Nach Inkonitio soll S1 wieder erreichbar sein ist er aber noch nicht


21. September 2010 13:42
Lilienlobbyist
Lilienlobbyist
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 5034
Barvermögen: 70,73 Coins

Bank: 2.384.865,16 Coins
Wohnort: Kaufbeuren
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 54x in 46 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 7
Welt(en): aktiv: 37 inaktiv: 1-36 und 38-46
Facebook: http://facebook.com/stephan.christoph.reimers
#5Beitrag Re: Welt 1 nach Update nicht mehr erreichbar
Bei mir geht nun Welt 1 wieder:

Zitat:
Spoiler "Questinfo":
Gewächshaus
Schreberlingen ist seit kurzem um eine Attraktion reicher: Professor Bartstoppel und seine Assistenten haben ein Forschungsgewächshaus errichtet, in dem sie sich um die Erforschung neuer Produktsorten kümmern. Allerdings hat der Professor alle Mittel in die Anschaffung der Ausrüstung gesteckt und nun ist nichts mehr für den Bau des Gewächshauses übrig. Kannst du ihm helfen?

Liefere 350 Paprika, 670 Blumenkohl, 500 Knoblauch und 4.700 Tomaten.

Belohnung:
Gewächshaus wird freigeschaltet
Zusätzliches Regal für Kakteen wird freigeschaltet
Punkte: 10.000

_________________
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.


21. September 2010 13:50
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de