Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2018 18:30  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 181

 Sicherheitswarnung vor IAU-Seitenaufruf?!? 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#1Beitrag Sicherheitswarnung vor IAU-Seitenaufruf?!?
Gerade wollte ich den "Freu"-Thread aufmachen, als mir diese Meldung entgegenspringt:
Dateianhang:
Warnung.jpg


Und nu??? :shock:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


4. September 2010 12:04
Antworten Seite 1 von 1:
Blaubeerbaron
Blaubeerbaron
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 358
Barvermögen: 28,00 Coins

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Welt(en): -
#2Beitrag Re: Sicherheitswarnung vor IAU-Seitenaufruf?!?
...trotzdem Fortfahren. In diesem Fall ja :)

Die Warnung spuckt Chrome aus, weil auf Googles interner Blacklist ("böse Seiten") die Adresse von directupload.net gelandet ist. Da kann ja jeder Müll hochladen, und anscheinend hat auch jemand mal ein bösartiges Script oder ähnliches dort gebunkert.

Warum die Fehlermeldung hier im Board auftaucht: Der Smiley "Alle Macht den Mods" ist dort abgelegt... und wird u.a. auf der ersten Seite des Freu-Threads verwendet.
Code:
http://s7b.directupload.net/images/user/090308/aate8zlz.gif
Und Chrome will dich vor allem Bösen im Netz beschützen und analysiert brav alle Links und eingebettete Elemente.

Insofern mein Rat: Hier auf dem IAU-Board erlauben, auf anderen Seiten immer vorsichtig sein.

Nebenbei @Admins - ihr könntet doch den Smiley auch lokal hochladen & neu einbinden...?

LG, Bluep


4. September 2010 12:27
Profil
Lilienlobbyist
Lilienlobbyist
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 5034
Barvermögen: 70,73 Coins

Bank: 2.384.865,16 Coins
Wohnort: Kaufbeuren
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 54x in 46 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 7
Welt(en): aktiv: 37 inaktiv: 1-36 und 38-46
Facebook: http://facebook.com/stephan.christoph.reimers
#3Beitrag Re: Sicherheitswarnung vor IAU-Seitenaufruf?!?
bluep hat geschrieben:

Nebenbei @Admins - ihr könntet doch den Smiley auch lokal hochladen & neu einbinden...?

richtig, werde ich aber wahrscheinlich nicht mehr heute erledigen, und danke für deine ausführliche Erklärung.

_________________
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.


4. September 2010 12:36
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar
#4Beitrag Re: Sicherheitswarnung vor IAU-Seitenaufruf?!?
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Erklärung [smilie=sign4_149.gif]


5. September 2010 12:27
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de