Aktuelle Zeit: 26. September 2018 01:49  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 495

 Windows Media Player ist zur Darstellung ..... 
AutorNachricht
Kirschkernspucker
Kirschkernspucker
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2409
Barvermögen: 296,44 Coins

Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Welt(en): 7, 12, 16, 30, 35, 37, 39
Facebook: https://www.facebook.com/il.sogno.169
#1Beitrag Windows Media Player ist zur Darstellung .....
"Windows Media Player ist zur Darstellung einiger Elemente auf dieser Seite erforderlich" steht bei mir ganz oben, wenn ich das Forum aufrufe.
Hm, liegts an Freitag dem 13ten, an den Bergen von starken Schmerztabletten :JC_see_stars: oder an meinem vielleicht doch arg mangelhaften Hirn / Denkvermögen / Können am PC? Keine Ahnung. Fest steht, bei GoogleChrome hab ich Probleme, den MediaPlayer zu installieren ...... Bild

Kann mir jemand helfen? Da ich noch immer nicht sitzen kann, brauche ich eine ganz einfache Anleitung, bitte Bild
Übrigens: "Probleme bei der Installation" hilft mir nicht, da die angegebene Seite nur auf Englisch ist und die Übersetzung .... naja, wohl von einem ist, der nicht besser Englisch kann als ich.

PS: Wofür ist der MediaPlayer denn hier überhaupt nötig?


13. Dezember 2013 18:50
Profil
Antworten Seite 1 von 1:
Lilienlobbyist
Lilienlobbyist
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 5034
Barvermögen: 70,73 Coins

Bank: 1.882.641,16 Coins
Wohnort: Kaufbeuren
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 54x in 46 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 7
Welt(en): aktiv: 37 inaktiv: 1-36 und 38-46
Facebook: http://facebook.com/stephan.christoph.reimers
#2Beitrag Re: Windows Media Player ist zur Darstellung .....
Lade dir hier die Erweiterung auf deine Festplatte. (eventuell Rechtsklick und "Ziel speichern unter ...")
Klicke dann oben rechts in Chrome auf den Button mit den drei waagerechten Linien (Google Chrome anpassen und einstellen). Gehe dort auf "Tools" und danach auf "Erweiterungen". (Es könnte auch genügen, wenn du in einem neuen Tab/Fenster
Code:
chrome://extensions/
eingibst. Setze ganz oben in das Feld neben "Entwicklermodus" durch Anklicken ein Häkchen.
Ziehe die zuvor heruntergeladene Datei
Code:
wmpChrome.crx
auf die geöffnete Seite (chrome://extensions/). Anschließend will Chrome eine Bestätigung, dies zu installieren. Klicke auf "hinzufügen".

_________________
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.


13. Dezember 2013 23:09
Profil   Persönliches Album
Lilienlobbyist
Lilienlobbyist
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 5034
Barvermögen: 70,73 Coins

Bank: 1.882.641,16 Coins
Wohnort: Kaufbeuren
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 54x in 46 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 7
Welt(en): aktiv: 37 inaktiv: 1-36 und 38-46
Facebook: http://facebook.com/stephan.christoph.reimers
#3Beitrag Re: Windows Media Player ist zur Darstellung .....
Il Sogno hat geschrieben:
PS: Wofür ist der MediaPlayer denn hier überhaupt nötig?

Ich hatte - wie im alten Forum - bei der Geburtstagsliste heute mittag den Smiley-Chor mit dem Geburtstagslied installiert. Da dies aber in der Geburtstagsübersicht in dem mittleren Block "doof" aussieht und die Anzeige nicht rechts oder links möglich ist, habe ich das wieder gelöscht. Kann sein, dass deshalb noch nach dem WMP gefragt wurde.

_________________
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.


13. Dezember 2013 23:16
Profil   Persönliches Album
Kirschkernspucker
Kirschkernspucker
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2409
Barvermögen: 296,44 Coins

Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Welt(en): 7, 12, 16, 30, 35, 37, 39
Facebook: https://www.facebook.com/il.sogno.169
#4Beitrag Re: Windows Media Player ist zur Darstellung .....
Bild Danke dir!


14. Dezember 2013 13:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de