Aktuelle Zeit: 26. September 2018 01:49  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 232

 wie lade ich gespoilerte bilder hoch? 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#1Beitrag wie lade ich gespoilerte bilder hoch?
hi,
wie kann ich ein bild hochladen, dass gespoilert ist und nur von denen gesehn werden kann, die auf spoiler anzeigen klicken?


31. Mai 2009 09:51
Antworten Seite 1 von 1:
Benutzeravatar
#2Beitrag Re: wie lade ich gespoilerte bilder hoch?
das mit den spoilern geht so. Du klickst oben über dem Text auf spoiler. zwischen den klammern schreibst du dann. das wars schon. Das bild müßtest du nach dem hochladen auch dazwischen setzen können, das habe ich aber selbst noch nicht gemacht.


31. Mai 2009 09:58
Lilienlobbyist
Lilienlobbyist
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 5034
Barvermögen: 70,73 Coins

Bank: 1.882.641,16 Coins
Wohnort: Kaufbeuren
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 54x in 46 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 7
Welt(en): aktiv: 37 inaktiv: 1-36 und 38-46
Facebook: http://facebook.com/stephan.christoph.reimers
#3Beitrag Re: wie lade ich gespoilerte bilder hoch?
Da besteht kein Unterschied zu ungespoilerten Bildern, aber ich glaube, du hast deinen Fehler schon bemerkt, richtig?

_________________
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.


31. Mai 2009 10:00
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar
#4Beitrag Re: wie lade ich gespoilerte bilder hoch?
Test
Spoiler :
Dateianhang:
Salat.PNG
[

habs hingekriegt. habe das Bild erst hochgeladen und dann über bearbeiten nachträglich den spoiler gesetzt. Müßte aber einfacher gehen, und das Bild muß ja kurzzeitig zu sehen gewesen sein.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zuletzt geändert von willrasen am 31. Mai 2009 10:07, insgesamt 2-mal geändert.

31. Mai 2009 10:02
Benutzeravatar
#5Beitrag Re: wie lade ich gespoilerte bilder hoch?
soweit hab ich es auch versucht, aber wenn ich das bild hochlade und setz die url dann in den spoiler mit dem [img] .... usw und klicke auf vorschau, dann wird das bild im spoiler und auserhalb angezeigt.

ich weis nicht ob das nur in der vorschau so ist, oder ob es dann im richtigen beitrag auch so ist, hab mich nicht getraut das mit der loesung für das aktuelle sonntagsrätsel auszuprobiern


//test
Spoiler :
Dateianhang:
64_original.png





habs hinbekommen, thx ;)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


31. Mai 2009 10:03
Lilienlobbyist
Lilienlobbyist
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 5034
Barvermögen: 70,73 Coins

Bank: 1.882.641,16 Coins
Wohnort: Kaufbeuren
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 54x in 46 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 7
Welt(en): aktiv: 37 inaktiv: 1-36 und 38-46
Facebook: http://facebook.com/stephan.christoph.reimers
#6Beitrag Re: wie lade ich gespoilerte bilder hoch?
Gut so ;)

_________________
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.


31. Mai 2009 10:10
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar
#7Beitrag Re: wie lade ich gespoilerte bilder hoch?
vll für alle die das bildhochladen auch noch nicht hinbekommen haben, bzw nicht wissen wie es geht:

beim schreiben eines beitrags ist unten ein bereich über dem steht "Dateianhang hochladen", da sucht man nach dem gewünschten bild am pc und klickt dann auf datei hinzufügen.
nach kurzer wartezeit läd der browser kurz neu und unter dem normalen text den man in der antwort schreibt steht nun der dateianhang. jetzt auf "Im Beitrag anzeigen" klicken dann erscheint im textfeld folgendes: [attachment=0 ]bild.jpg[/ attachment]

dieses jetzt einfach an die gewünschte stelle im text kopieren, da erscheint dann das bild. bzw in den spoiler kopieren, dann erscheint das bild wenn man den spoiler öffnet



ps: gab doch mal irgendwo ein faq, da könnte man das aufnehmen evtl. noch verständlicher formuliert


7. Juni 2009 16:07
Kartoffelschäler
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 89
Barvermögen: 50,00 Coins

Wohnort: Neu-Ulm
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Welt(en): 32-17
#8Beitrag Re: wie lade ich gespoilerte bilder hoch?
Hallo zusammen
Seit Wochen habe ich immer wieder versucht ein Bild einzufügen. [smilie=sign4_121.gif]

Es ging nicht. :(
Durch Zufall fand ich dieses Thema,und

Es geht------- [smilie=sign2_danke.gif]

Spoiler :
Dateianhang:
zwerg1.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Schaut bitte mal rein
http://s32.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=5111681

http://s17.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=3178928


28. November 2009 20:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de