Aktuelle Zeit: 26. September 2018 01:49  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 244

Vista startet nicht mehr 
AutorNachricht
#1Beitrag Vista startet nicht mehr
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Vorhin hängte mein Laptop sich auf, nichts ging mehr. Da habe ich ihm Strom geklaut und wollte ihn neu starten. Tja, das war nichts. Es kommt das Dell EIngangsbild, der Balken lädt, aber statt dann Vista zu starten kommt schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor oben links.
Die Fehler-Diagnose die ich ahbe durchlaufen lassen bringt den Fehler Code 0142. Der deutet wohl auf defekte Festplatte hin. HAt irgendwer ne Idee was ich noch versuchen könnte? Oder muss ich ihn wieder einschicken? Wenns wirklich die Festplatte ist vermutlich schon, oder? Ich fange an, den Laptopkauf zu bereuen. Im April gekauft, im August ging Gehäuse kaputt (anstandslos ausgewechselt), jetzt wohl die Festplatte *seufz*

22. November 2009 17:27
Antworten Seite 2 von 2:
#11Beitrag Re: Vista startet nicht mehr
Wollte nur kurz berichten, es war wohl wirklich die Festplatte. Dell hat mir eine neue geschickt, die habe ich dann eben eingebaut. Nun muss ich nur alles neu installieren und Daten wieder rüberholen und so.Und ich habe so keine Lust :(

29. November 2009 17:07
#12Beitrag Re: Vista startet nicht mehr
Also so ein Problem hatte ich noch nie

6. Januar 2010 12:39
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2