Aktuelle Zeit: 23. September 2018 07:26  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 316

 Kein Ton mehr bei Youtube 
AutorNachricht
Kirschkernspucker
Kirschkernspucker
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2409
Barvermögen: 296,44 Coins

Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Welt(en): 7, 12, 16, 30, 35, 37, 39
Facebook: https://www.facebook.com/il.sogno.169
#1Beitrag Kein Ton mehr bei Youtube
Was um alles in der Welt ist passiert? Am unteren Rand von den Youtube-Videos wird mir ein durchgestrichener Lautsprecher angezeigt. Ich kann ihn auch nicht mehr einschalten. Was um alles in der Welt kann ich tun? Weiß einer Rat? Im Netz gibts so Einiges dazu, aber auf Englisch ..... :autsch:
Myvideo z.B. geht einwandfrei. Was ist da passiert? Kann jemand helfen?


Tante Edit sagt: Hat sich erledigt. Urplötzlich ging alles wieder, obwohl ich definitiv NICHTS an den Einstellungen geändert habe. Und das nach ca. 1 Stunde suchen und lesen und überlegen und probieren ..... :winki:


5. Oktober 2013 10:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de