Aktuelle Zeit: 26. September 2018 01:46  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 232

 Ich kann in meinem Garten nichts mehr machen! 
AutorNachricht
Gemüseguru
Gemüseguru
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1762
Barvermögen: 49,00 Coins

Wohnort: Vorderpfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Welt(en): 26
#1Beitrag Ich kann in meinem Garten nichts mehr machen!
Seit einigen Stunden kann ich mich zwar einloggen, aber sobald ich eine Aktion ausführen möchte, werde ich ausgeloggt! Egal, ob ich die Verträge ansehen, etwas ernten oder nach Wurzeltal fahren will...es geht rein GARNICHTS mehr :evil:
Angefangen hat es bei meiner Tochter auf Server 5, einige Zeit später bei mir auf Server 26, kurz darauf auch auf Server 42...dabei müsste ich dringend ernten und einen Vertrag annehmen! :roll: (das ist fies: ich kann sehen, dass er da ist, ihn aber nicht annehmen!)
Danke für eure Hilfe!

_________________
Liebe Grüße, Dagi

[comic]lass' dem Maulwurf auch 'ne Chance![/comic]
Ruchheim[IAU] ID: 4134102 Welt 26

Bild


19. November 2009 18:38
Profil   Persönliches Album
Antworten Seite 1 von 2:
Benutzeravatar
#2Beitrag Re: Ich kann in meinem Garten nichts mehr machen!
Nun bei mir ist auf all meinen Welten alles in Ordnung?
Hast du mal ins Wurzelforum geschaut ob da eventuewll schon jemand ein ähnliches Problem beschrieben hat.
Möglicherweise gabs mal wieder fleissig Serverprobleme


19. November 2009 18:44
Benutzeravatar
#3Beitrag Re: Ich kann in meinem Garten nichts mehr machen!
von ähnlichen problemen habe ich schonmal gelesen...probiere einfach mal von deinem webbrowser den cache zu löschen...
des weiteren ist vor ein paar tagen ein update für den firefoc erschienen und es kann auch daran liegen...einfach mal ausprobieren, ob es zum beispiel mit dem internet explorer funktioniert....

ich hoffe ich konnte dir helfen...ansonsten...ich grübel weiter drüber nach...


19. November 2009 19:08
Gemüseguru
Gemüseguru
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1762
Barvermögen: 49,00 Coins

Wohnort: Vorderpfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Welt(en): 26
#4Beitrag Re: Ich kann in meinem Garten nichts mehr machen!
@ GdB: Ich habe dort geschaut. Und auch eine Beschreibung reingeschrieben (bzw. meine Tochter). Aber die wissen auch noch nichts. Verschiedenes haben sie mich probieren lassen, hat aber nichts geholfen...
Bei meiner großen Tochter am PC geht es dagegen. Die muss jetzt für alle ernten und pflanzen. :roll:

@ gossi: wie lösche ich den cache?
firefox haben wir (noch) nicht, ich muss mit dem internet explorer vorlieb nehmen

_________________
Liebe Grüße, Dagi

[comic]lass' dem Maulwurf auch 'ne Chance![/comic]
Ruchheim[IAU] ID: 4134102 Welt 26

Bild


19. November 2009 19:16
Profil   Persönliches Album
Maulwurfjäger
Maulwurfjäger
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 190
Barvermögen: 50,00 Coins

Wohnort: Erkelenz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Welt(en): 16; 17; 35; 42
#5Beitrag Re: Ich kann in meinem Garten nichts mehr machen!
Sicherheit --> Browserverlauf löschen, oder alternativ Strg+Umschalt+Entf


19. November 2009 19:19
Profil ICQ
Benutzeravatar
#6Beitrag Re: Ich kann in meinem Garten nichts mehr machen!
du gehst auf extras und dann browserverlauf löschen -> temporäre internet datein löschen...


19. November 2009 19:20
Gemüseguru
Gemüseguru
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1762
Barvermögen: 49,00 Coins

Wohnort: Vorderpfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Welt(en): 26
#7Beitrag Re: Ich kann in meinem Garten nichts mehr machen!
So, cache ist gelöscht, ich kann aber trotzdem nichts im Garten machen. Muss ich vielleicht den PC neu hochfahren?

_________________
Liebe Grüße, Dagi

[comic]lass' dem Maulwurf auch 'ne Chance![/comic]
Ruchheim[IAU] ID: 4134102 Welt 26

Bild


19. November 2009 19:41
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar
#8Beitrag Re: Ich kann in meinem Garten nichts mehr machen!
Wäre ne Idee
Du kannst auch mal auf http://www.mozilla.de dir den aktuewllen firefox hohlen und es mal mit dem versuchen


19. November 2009 19:51
Gemüseguru
Gemüseguru
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1762
Barvermögen: 49,00 Coins

Wohnort: Vorderpfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Welt(en): 26
#9Beitrag Re: Ich kann in meinem Garten nichts mehr machen!
So, jetzt ist Firefox drauf. Damit geht alles wieder. Es muss wohl am Internet Explorer gelegen haben...Virenscanner hat nichts gefunden, cache leeren nichts gebracht, Sicherheitseinstellungen auch nicht...aber Hauptsache jetzt läuft's wieder. Schließlich ist morgen die AWA! Die wollte ich nicht verpassen!
Danke an alle für die guten Ratschläge! [smilie=sign4_172.gif] [smilie=sign4_152.gif]

_________________
Liebe Grüße, Dagi

[comic]lass' dem Maulwurf auch 'ne Chance![/comic]
Ruchheim[IAU] ID: 4134102 Welt 26

Bild


20. November 2009 08:23
Profil   Persönliches Album
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 6487
Barvermögen: 15,82 Coins

Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Welt(en): 2; 3; 4; 5; 6; 14; 16
Abwesenheit: derzeit im Babyurlaub :D
Facebook: http://facebook.com/dein.name
#10Beitrag Re: Ich kann in meinem Garten nichts mehr machen!
Ich hab irgendwas gelesen das seit dem Update mit alten IE-Versionen nichts mehr geht.. ich such mal eben...

gefunden:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 12&t=80831

Zitat:
Bitte beachtet ebenfalls: Internet-Explorer 6 User können durch dieses Update die Icons in ihrer oberen Menü-Zeile nicht mehr sehen. Dieses Problem lässt sich nur beheben, wenn ihr euren Browser auf die aktuelle Version upgradet.


Vielleicht traf das auch auf dich zu?

_________________
müde... immer nur müde

Bild


20. November 2009 11:15
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de