Aktuelle Zeit: 23. September 2018 07:23  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4612

 GFX-Pack 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#1Beitrag GFX-Pack
Hallo.
Ich wurzel ja nun schon seit über 3 Jahren (fast) problemlos aber immer wieder höre ich vom GFX-Pack.
Brauch ich das?
Wenn ja, was muss ich tun, um es zu bekommen ?

Und.....

Was ist das eigentlich ?

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich bin halt ein Computerdepp. :loll:

GLG Chris


18. Mai 2011 19:00
Antworten Seite 3 von 3:
Benutzeravatar
#21Beitrag Re: GFX-Pack
Dankeschön Cheffe. Hab mir n´Lesezeichen drangepappt. :D


21. Mai 2011 20:37
Gemüseguru
Gemüseguru
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 1606
Barvermögen: 48,00 Coins

Wohnort: Bad Reichenhall
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Welt(en): Bitte den Link in meiner Sig. anklicken
Facebook: http://facebook.com/xxx.yyy
#22Beitrag Re: GFX-Pack
Ich hatte den Libk absichtlich nicht mit angegeben, um dich zum suchen anzuregen :) Aber es finden sich ja immer welche die dann auch weiterhelfen. Mit der Zeit wirst du dich hier auch zurechtfinden. Am anfang fande ich das Forum auch etwas unübersichtlich aber mit der Zeit versteht man den Sinn dahinter.

_________________
Bild


22. Mai 2011 02:41
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de