Aktuelle Zeit: 26. September 2018 01:49  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2191

 FRAGE 
AutorNachricht
Vogelscheucher
Vogelscheucher
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 704
Barvermögen: 50,00 Coins

Wohnort: passau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Welt(en): 6,14, 22,27,30,31,33,,42,43,46
#1Beitrag FRAGE
ich glaube hier richtig zu sein:
also mein mann,sohn und tochter hatten sich gestern einen scherz mit mir erlaubt
als ich mich in s wurzelimp. einloggte,war ich ganz baff ,ich wußte das es zum ernten war.
aber die ernte war weg.....zweiter garten das gleiche ....dritter garten wässern....fertig.
meine kinnlade ist in dem moment bis auf meine knie gefallen.....
ich zurück zum ersten garten alles bepflanzt....zweiter garten ...bepflanzt...
dann sah ich das meine ernte nicht weg war ,sondern geerntet war...
das war schon mal beruhigend für mich.
mein gehirn ratterte vor :shock: dann wollte ich mit der maus verschiedene aktionen machen
aber die maus hatte ihr eigenleben.
jetzt holte ich meinen mann ,und plötzlich lachten alle.......
es hat sich herausgestellt,das alle drei mit ihren handys ,sich ins wurzelimp.einloggten .
als ich kurz drauf mich auch einloggte war natürlich alles schon gemacht.haben es später auch mit anderen PC probiert
treffer.

wie ist das möglich (ich weis das ,daß mit den daten geht)aber ich dachte immer wenn,Ich mich einlogge keiner zugang hat außer ich.
dabei können sagen wir mal ,7 ,20,50....spieler gleichzeitig in meinem spiel rumrühren...
verstehe ich nicht........vestehe ich auch nicht wenn andere meine daten haben(natürlich nur meine familie)


g.wildwuchs

wie ist das möglich mit handys


20. Juni 2011 10:47
Profil   Persönliches Album
Antworten Seite 1 von 1:
Lilienlobbyist
Lilienlobbyist
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 5034
Barvermögen: 70,73 Coins

Bank: 1.882.641,16 Coins
Wohnort: Kaufbeuren
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 54x in 46 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 7
Welt(en): aktiv: 37 inaktiv: 1-36 und 38-46
Facebook: http://facebook.com/stephan.christoph.reimers
#2Beitrag Re: FRAGE
Doch, es ist möglich, dass zwei (oder mehr) gleichzeitig in deinem Garten sind, wenn sie deine Zugangsdaten haben. Das führt dazu, dass dir beispielsweise angezeigt wird, dass du im Garten ernten kannst, obwohl bereits vorher von einem anderen geerntet wurde. Wenn du dann F5 drückst, erscheint dann wieder der aktuelle Ist-Stand.
Auch die meisten Handy's sind heute internetfähig.

_________________
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.


20. Juni 2011 10:52
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de