Aktuelle Zeit: 26. September 2018 01:47  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 246

 excel Problem 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#1Beitrag excel Problem
Hallo ihr,

ich habe nicht direkt ein Problem mit Excel, sondern ich bin dabei ein
Turnierprogramm umzumodeln. Dieses ist in Excel geschrieben.

Es geht um folgendes... im März bin ich Veranstalter von einem Online-Spiel-Turnier.
Dort sind dann 3 verschiedene Spiele ( Atlantis, Cartagena und Verflixxt), wo immer 3 Spieler
gegeneinander spielen, jedes Spiel je 3 mal, also 9 Runden. Da es online ist, muß enthalten sein
die Teilnehmerliste ( kein Problem), die einzelnen Runden wo ich die Ergebnisse eintrage, und
natürlich die Rangliste, bzw. Endergebnis.

Das Problem ist, ich hab zwar eine Vorlage, die ist aber für 6 Spieler ausgelegt. Nun meine
eigentliche Frage, gibt es hier einen Excel-Verknüpfungs-Spezialisten?

Gruß Petra


9. Februar 2010 20:51
Antworten Seite 2 von 2:
Gemüseguru
Gemüseguru
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 1467
Barvermögen: 50,00 Coins

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Welt(en): 15, 24, 25, 26, 27, 32, 35 und 39
#11Beitrag Re: excel Problem
Danke, danke, danke [smilie=sign4_174.gif] . Ich wär nie darauf gekommen, die Formel so zu schreiben, wieder was dazu gelernt :D .

_________________
Liebe Grüße Cherimoya

Bild


18. Februar 2010 14:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de