Aktuelle Zeit: 23. September 2018 07:23  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2773

 Hochzeitsglocken 
AutorNachricht
Lilienlobbyist
Lilienlobbyist
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 5034
Barvermögen: 70,73 Coins

Bank: 1.882.641,16 Coins
Wohnort: Kaufbeuren
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 54x in 46 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 7
Welt(en): aktiv: 37 inaktiv: 1-36 und 38-46
Facebook: http://facebook.com/stephan.christoph.reimers
#1Beitrag Hochzeitsglocken
Liebe Janine, lieber Thomas,

Eine gute Ehe ist wie ein geschliffener Kristall
Sie funkelt und glänzt, trotz Ecken und Kanten



zu eurem Hochzeitstag von unserer Seite alle lieben Wünsche und alles erdenkliche Gute. Dies ist ein besonderer Tag und an einem besonderen Tag gibt es ein Feuerwerk

BildBild

◦Die 10 Gebote der Ehe
1.Ihr sollt Euch 1 sein.
2.Ihr sollt Euch nicht ent2en.
3.Ihr sollt Euch nicht 3teilen.
4.Ihr sollt Euch gut 4en.
5.Ihr sollt Eure 5er zusammenhalten.
6.Ihr sollt das 6. Gebot halten.
7.Ihr sollt Eure 7 Sachen zusammenhalten.
8.Ihr sollt Euch gegenseitig 8en.
9.Ihr sollt Eure Liebe auch nach der Hochzeit täglich er9ern.
10.Ihr sollt Euch nie die 10e zeigen. Verfasser unbekannt

_________________
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.


7. August 2009 19:55
Profil   Persönliches Album
Antworten Seite 3 von 4:
Benutzeravatar
#21Beitrag Re: Hochzeitsglocken
hallo liebes brautpaar :)

ich wünsche euch auf eurem gemeinsamen weg durch das leben alles erdenklich liebe und gute, vor allem viel gesundheit.

vlg hubert


8. August 2009 10:37
Benutzeravatar
#22Beitrag Re: Hochzeitsglocken
ich wünsch euch auch alles erdenklich gute....leider haben meine vorredner schon alles gesagt von daher bleibt mir leider nix übrig...als zu sagen...ich freu mich schon drauf euch in dd mal zu sehen..


8. August 2009 11:45
Benutzeravatar
#23Beitrag Re: Hochzeitsglocken
einen riiiiesigen
[smilie=sign4_172.gif]

Alles, alles Gute für euch Zwei!


8. August 2009 12:51
Benutzeravatar
#24Beitrag Re: Hochzeitsglocken
meinen herzlichsten glückwunsch euch beiden!
wünsche euch einen wunderschönen gemeinsamen weg!


8. August 2009 13:28
Benutzeravatar
#25Beitrag Re: Hochzeitsglocken
Herzlichsten Glückwunsch, ihr beiden!


8. August 2009 14:37
Benutzeravatar
#26Beitrag Re: Hochzeitsglocken
Herzlichen Glückwunsch auch aus der kleinen Schweiz!
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg :star: :star: :star:


8. August 2009 14:48
Benutzeravatar
#27Beitrag Re: Hochzeitsglocken
Auch von mir die besten Wünsche zu eurer Hochzeit [smilie=sign4_149.gif]


8. August 2009 15:13
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 6487
Barvermögen: 15,82 Coins

Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Welt(en): 2; 3; 4; 5; 6; 14; 16
Abwesenheit: derzeit im Babyurlaub :D
Facebook: http://facebook.com/dein.name
#28Beitrag Re: Hochzeitsglocken
Ihr seid wahnsinn... :D

Wir hatten einen wirklich wunderschönen Tag wie aus dem Märchenbuch, ich brauche sicher noch ein paar Tage um alle Eindrücke zu verarbeiten...

Jetzt geht es in die Flitterwochen... und wir freuen uns sehr darauf. :D

Danke euch! ;)

_________________
müde... immer nur müde

Bild


8. August 2009 16:45
Profil ICQ
Benutzeravatar
#29Beitrag Re: Hochzeitsglocken
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

Antoine de Saint-Exupéry

Liebes juniorchen!
Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt. Haltet diesen Schatz eures Glückes gut fest und hütet ihn sorgfältig! Viel zu schnell kann ein solches vergehen. Denkt stets daran, dass ihr Euch habt und Seite an Seite auf euren gemeinsamen Pfad durchs Leben schreitet!

*drücke dich ganz doll!

Liebe Grüße
Gerlinde


8. August 2009 18:20
Rosenkavalier
Rosenkavalier
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 791
Barvermögen: 71,00 Coins

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 37
Welt(en): 10
#30Beitrag Re: Hochzeitsglocken
Sula hat geschrieben:
Erdbaerchen, das hast Du so schön gesagt


Ist hoffentlich schon klar, dass mit "wir" auch die blaue_Blume gemeint war ;)

Wünsche für wunderschöne Flitterwochen sind jetzt zu spät *vermut*, dann lest ihr es halt hinterher. Und dass ihr euch auch in schwierigen Zeiten immer an diese wunderschönen Momente erinnern mögt :D .

LG b_B

_________________
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst. (Redensart)


8. August 2009 21:27
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

eine gute ehe ist wie ein geschliffener kristall sie funkelt und glänzt trotz ecken und kanten verfasser

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de